„Von unreiner Haut lasse ich mich nicht verunsichern!

Vloggerin Sofia geht mit ihrer unreinen Haut ganz offen um und zeigt sich oft auch ungeschminkt in ihren YouTube-Videos. Damit möchte sie anderen Mut machen und klarstellen: „Du bist damit nicht allein!“

Warum ist Akne
bei Sofia ein Thema?

Vloggerin Sofia kämpft seit Jahren mit unreiner Haut und hat derzeit noch eine leichte Form der Akne. Als Vloggerin kennt sie den Druck auf Social Media perfekt aussehen zu müssen und unschönen Kommentaren ausgesetzt zu sein. Dadurch lässt sie sich aber nicht verunsichern und sagt ganz klar: „Steh zu deiner Haut und fühl dich schön – egal was andere sagen!“


#freefromspots
Schluss mit Experimenten:
Sofias ultimativer Effaclar-Test

Sofia sagt ihrer unreinen Haut den Kampf an und macht den ultimativen Effaclar-Test: 2 Monate wird sie konsequent morgens und abends die Effaclar Duo+ Pflege-Routine testen.

So sieht Sofias Effaclar
Pflege-Routine
aus

Um das Gesicht optimal zu pflegen, empfehlen wir eine Hautpflege-Routine in 4 Schritten. Unsere Vloggerin Sofia zeigt euch im Video auf was ihr achten solltet.

Sofias Effaclar-Liebling

Um unreine Haut zu pflegen und gleichzeitig zu kaschieren, greift Sofia am liebsten zur getönten Pflege Effaclar Duo+ Unifiant. Somit hat sie einen schönen, ebenmäßigen Teint den ganzen Tag über und ihre Haut fühlt sich nicht maskenhaft an.

„Effaclar Duo+ Unifiant eignet sich perfekt, um meiner Haut mal etwas Ruhe zu gönnen vom sonstigen Make-up. Die leichte Deckkraft lässt meine Haut trotzdem atmen und gleichzeitig werden meine Unreinheiten bekämpft.“
-SofiaBeautyCafe-