test Fb connect

Eine Gute-Nacht-Geschichte mit dem Kritze Kratze Monster

Hilfe! Das Kritze Kratze Monster kommt nachts zu Besuch und lässt Lipi und Kara einfach nicht einschlafen. Doch dann hat Kara eine Idee …

Herunterladen

GRATIS Kinderbuch

Mach mit und gewinne ein
"DURCHSCHLAFSET"!

Hast du unser Kinderbuch durchgeblättert? Dann weißt du sicher, wie Kara das nervige Kritze Kratze Monster zum Einschlafen bringt! Verrate uns die Antwort und gewinne mit etwas Glück 1 von 30 "DURCHSCHLAFSETS" – für ruhigere Nächte bei Neurodermitis.

Wie bringt Kara Kritze Kratze zum Einschlafen?

Veränderungen nach Anwendung von Lipikar Baume AP+ und Syndet AP+ Produkten:

  • weniger Kratzen in der Nacht*
  • weniger Schlaflosigkeit*
  • höhere Lebensqualität durch besseren Schlaf*

Zu den Produkten

*Wissenschaftliche Studie mit 51 Patienten (27 Erwachsene, 24 Kinder) mit moderater bis schwerer bis schwerer atopischer Dermatitis; 14 Tage Anwendung.

Kunterbunter
Monsterspaß

Die Ausmalbögen mit dem Kritze Kratze Monster begleiten dich durch das Jahr, weil immer neue hinzu kommen. Und ganz nebenbei lernst du eine neue Lektion für den Umgang mit deiner Haut.

Keine Chance für das
Kritze Kratze Monster

Lipi kann nicht schlafen, weil ihn seit einiger Zeit ein kratziges Monster nervt. Zum Glück weiß seine große Schwester Kara Rat und hilft ihm Kritze Kratze in die Flucht zu schlagen.

Monstermäßiger Bastelspaß

Das Kritze Kratze Monster möchte mit dir basteln! Lade dir einfach die Vorlage herunter und schon kannst du dir deine eigene Monstermaske nachbasteln. Auf die Schere, fertig, los!

Monstermaske

Pack dir gute
Laune
ein!

Lade dir hier alle Eincreme-Song, Hörbuch, Malblatt, Kinderbücher und Monster-Maske herunter. So wird dir nie langweilig, zum Beispiel auf einer Reise oder im Wartezimmer beim Hautarzt.

Inhalte herunterladen

Gute-Laune-Koffer per Email erhalten

Es ist leider nicht möglich den gepackten Koffer auf einem Smartphone herunterzuladen.
Wir senden ihnen gerne eine Email mit einem Download-Link. Dann können sie die gute Laune später auspacken.