Das Stipendium der Stiftung La Roche-Posay ermöglichte es mir, mich als forschender Dermatologe zu entwickeln und Erkenntnisse zu gewinnen, die zu zwei Stipendien der Dermatology Foundation, zwei Stipendien der Women's Dermatologic Society und anderen Stiftungs-, Industrie- und Bundesmitteln führten. Ich bin sehr dankbar für diese Unterstützung, und als Vorsitzender des La Roche-Posay North America Grant Review Committee kann ich mich nun dafür revanchieren und Teil des Prozesses sein, der mich auf meinem Weg dorthin unterstützt hat, wo ich heute bin. 

Adam Friedman Professor & Chair of Dermatology, Residency Program Dir., Dir. of Translational Research, GW School of Medicine & Health Sciences. 

ERFAHRE MEHR
ÜBER UNSER ENGAGEMENT

STANDARD - 1

WIR SIND VORREITER
FÜR WISSENSCHAFTLICHE INNOVATIONEN

Mehr anzeigen
Seit mehr als 10 Jahren führt La Roche Posay die wegweisende Forschung zum Mikrobiom an, um nützliche und wirksame Innovationen zu bieten, wie zum Beispiel der LIPIKAR Baume AP+M Körperbalsam.
spotscan visual

UNSERE MISSION IST
EIN SCHÖNERES LEBEN FÜR EMPFINDLICHE HAUT

Mehr anzeigen
Wenn wir auf die Haut schauen, sehen wir den Menschen und wissen genau, dass gewisse Hautanliegen weit über die Haut hinausgehen. Wissenschaftliche Studien zeigen, dass Hautanliegen das alltägliche Leben beeinflussen können, wie zum Beispiel den Schlaf, das Selbstwertgefühl oder Ängste.
woman

WIR ENGAGIEREN UNS
FÜR KREBSPATIENTEN

Mehr anzeigen
Seit mehr als 10 Jahren arbeitet La Roche Posay Hand in Hand mit Dermatologen und Onkologen zusammen, um Lösungen zu entwickeln und deren Wirksamkeit und Verträglichkeit auf der Haut von Krebspatienten nachzuweisen.
laroche-posay-safety-commitment-sensitive-skin-model-baby_New

WIR STREBEN NACH MAXIMALER
WIRKSAMKEIT & VERTRÄGLICHKEIT

Mehr anzeigen
Da wir Pflege für reale Herausforderungen entwickeln, haben wir weltweit über 600 wissenschaftliche Studien und Beobachtungsstudien mit über 100.000 Patienten aller Hauttypen durchgeführt.