LIPIKAR
BALSAM AP+MAX

Für trockene, juckende, zu Neurodermitis neigende Haut
LIPIKAR BAUME AP+M
Größe
Volume
b81b905f-129d-4b6b-ac0f-5781b347e1b9
Icon einer stilisierten weiblichen Figur in einem Arztkittel mit einem blauen Kreuz in der unteren rechten Ecke, das medizinisches Personal symbolisiert.

VON DERMATOLOGEN
EMPFOHLEN

  • Beruhigt sofort und spendet intensiv Feuchtigkeit
  • Lindert Juckreiz langanhaltend und reduziert den Drang zu kratzen
  • Bringt das Mikrobiom der Haut ins Gleichgewicht und stärkt die Hautbarriere
  • Körperpflege mit Anti-Rückfall-Effekt für Neugeborene, Kinder und Erwachsene
Größe
Volume
b81b905f-129d-4b6b-ac0f-5781b347e1b9

Wundersame Wirkung bei Neurodermitis

Mein 16-jähriger Sohn hat zum ersten Mal seit Jahren wieder einen heftigen Neurodermitis-Schub mit großflächigen entzündeten
und stark juckenden Stellen am ganzen Körper. Eine Apothekerin hat den Körperbalsam Baume AP+M und das Duschgel Syndet
AP+ empfohlen. Heute, nach nur einer Woche Anwendung (!), ist die Haut am Abheilen, von Entzündungen und Rötungen keine
Spur mehr!

ERWIESENE
VORTEILE


ANTI-JUCKREIZ

Lindert Juckreiz bei trockener, zu Neurodermitis neigender Haut sofort und reduziert den Drang zu Kratzen.


LANGANHALTENDE
WIRKSAMKEIT

Spendet 72 Stunden intensive Feuchtigkeit, bringt das Mikrobiom der Haut ins Gleichgewicht und stärkt die Hautbarriere.


BERUHIGENDE HAUTPFLEGE
MIT ANTI-RÜCKFALL-EFFEKT

Beruhigt sofort. Reduziert die Intensität und Häufigkeit der Juckreizschübe. Für eine höhere Lebensqualität am Tag und in der Nacht.

ANWENDUNG

Anwendungsbild
  • Anwendungsbild
    MENGE
    Ein Pumpstoß pro Körperpartie
  • Anwendungsbild
    WANN
    Morgens und/oder abends 
  • Anwendungsbild
    WO
    Gesicht und Körper 
  • Anwendungsbild
    ANWENDUNGSTIPP
    Für noch bessere Ergebnisse zur Reinigung LIPIKAR Syndet AP+ Rückfettende Duschcreme oder das LIPIKAR Dusch- und Badeöl AP+ verwenden. 
HAUPTINHALTSSTOFFE
AUF EINEN BLICK
Abstrakte Darstellung des Inhaltsstoffs Neurobioma
NEUROBIOMA
Neurobioma stärkt das Gleichgewicht des Hautmikrobioms, versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit und beruhigt sie sofort. Gleichzeitig wird Juckreiz gemildert und der Drang zu kratzen spürbar reduziert.
Abstrakte Darstellung von Niacinamid
NIACINAMID
Niacinamid, auch als Vitamin B3 bekannt, stärkt die Hautschutzbarriere, beruhigt intensiv und mildert Hautirritationen.
Abstrakte Darstellung des Inhaltsstoffs Sheabutter
SHEABUTTER
Sheabutter stärkt die natürliche Schutzbarriere der Haut und verfügt über eine pflegende, rückfettende Wirkung. Trockenheit wird auf diese Weise gemildert und der Hydrolipidfilm der Haut mit hautähnlichen Lipiden wiederhergestellt.
Haltbarkeit nach dem Öffnen: 12 Monate.

WAS DU ERWARTEN KANNST

ERGEBNISSE AUF DER HAUT

UNSER SICHERHEITS-
VERSPRECHEN


Vor der Markteinführung unserer Pflegeprodukte werden neue Formulierungen durch zahlreiche Tests auf ihre Verträglichkeit geprüft. Im Falle einer einzigen allergischen Reaktion in dieser Testphase arbeiten wir in unseren Laboren an einer neuen Formulierung.

Die Verträglichkeit unserer Produkte ist an empfindlicher Haut getestet.

Unser in Zusammenarbeit mit Dermatologen entwickeltes Produkt enthält ausschließlich essenzielle Inhaltsstoffe für die optimale Wirksamkeit.

Um eine dauerhafte Verträglichkeit und Effizienz der Produkte zu gewährleisten, wählen wir eine schützende Verpackung sowie eine hochverträgliche Formulierung.

DEINE EMPFOHLENE
PFLEGEROUTINE

1
REINIGUNG 
La Roche Posay ProductPage Eczema Lipikar Syndet AP 400ml 333787553731
LIPIKAR
SYNDET AP+ DUSCHCREME
Jetzt kaufen
2
KÖRPERPFLEGE 
LIPIKAR
BALSAM AP+MAX
Jetzt kaufen
3
GESICHTSPFLEGE 
3337875757614_TolerianeDermallergoCreme_Front
TOLERIANE
DERMALLERGO CREME
Jetzt kaufen

Bei La Roche-Posay möchten wir Sie dazu befähigen, informierte Entscheidungen zu treffen. Deshalb haben wir im Jahr das Product Impact Labelling eingeführt, ein transparentes internes Bewertungssystem, das unsere Produkte anhand ihres ökologischen Fußabdrucks bewertet.

Anschließend sind wir der EcoBeautyScore Association (zusammen mit über 70 Kosmetikunternehmen) beigetreten, um ein gemeinsames, harmonisiertes Bewertungssystem zu entwickeln, das auf der Lebenszyklusanalyse und den Richtlinien der Europäischen Kommission basiert.

Die EcoBeautyScore-Methode basiert ebenfalls auf einer Produktlebenszyklusanalyse und folgt den Leitprinzipien der Europäischen Kommission.

Die ersten Produktbewertungen finden Sie auf unseren Produktseiten.

Bewertungen

Beurteilungsüberblick

Wählen Sie unten eine Reihe aus, um Bewertungen zu filtern.
486 Bewertungen mit 5 Sternen.
160 Bewertungen mit 4 Sternen.
30 Bewertungen mit 3 Sternen.
12 Bewertungen mit 2 Sternen.
12 Bewertungen mit 1 Stern.

Gesamtbewertung

4.6
0 von 700 Bewertern erhielten ein Testprodukt oder nahmen an einer Aktion teil

Dieses Produkt besprechen

Wählen Sie diese Option, um den Artikel mit 1 Stern zu bewerten. Mit dieser Aktion wird das Eingabeformular geöffnet.
Wählen Sie diese Option, um den Artikel mit 2 Sternen zu bewerten. Mit dieser Aktion wird das Eingabeformular geöffnet.
Wählen Sie diese Option, um den Artikel mit 3 Sternen zu bewerten. Mit dieser Aktion wird das Eingabeformular geöffnet.
Wählen Sie diese Option, um den Artikel mit 4 Sternen zu bewerten. Mit dieser Aktion wird das Eingabeformular geöffnet.
Wählen Sie diese Option, um den Artikel mit 5 Sternen zu bewerten. Mit dieser Aktion wird das Eingabeformular geöffnet.
Beim Hinzufügen einer Besprechung ist eine gültige E-Mail-Adresse zur Verifizierung erforderlich

Durchschnittliche Kundenbeurteilungen

Hilfreichste positive Bewertung

schnelle Hilfe

vor 5 Jahren
Ich benutze das Produkt ca. 2 Wochen und konnte beobachten das die Schuppenbildung an meinem Ellenbogen deutlich zurück ging. An der Kopfhaut hat es auch geholfen, allerdings ist da der Juckreiz noch vorhanden.
20 Personen fanden dies hilfreich
Bewertungen anzeigen:

Hilfreichste kritische Bewertung

Ich bewerte nur die Verpackung

vor 4 Jahren
Wir nutzen LIPKAR BAUME AP+M 400ml seit Jahren und es nervt mich unglaublich, dass aus der Pumpflasche maximal 300ml entnehmbar sind. Danach darf ich die Flaschen dann immer aufschneiden und in ein Glas umfüllen. So ein teures Produkt mit so einer schlechten Dosierflasche - aber meiner Tochter scheint es zu helfen.
125 Personen fanden dies hilfreich
Bewertungen anzeigen:

Bilder und Videos von Kunden

Bewertungen filtern

1 to 8 von 700 Bewertungen.
1 – 8 von 700 Bewertungen

Regionale Bewertungen

Leichte, cremigeTextur und absolut geruchlos

vor 2 Monaten
Wunderbar verträglich. ich benutze es seit Jahren für meine Neurodermitis. Allerdings Punktabzug für die Verpackung 400ml. Der Spender ist ungeeignet für die reichhaltige cremige Lotion, deshalb bleibt ein erheblicher Teil des Inhalts in der Verpackung zurück. Eine Überarbeitung der Verpackung ist wünschenswert und meiner Ansicht auch dringend erforderlich.
Produkttest/ SampleNein
GewinnspielNein
Hilfreich?
0 Kommentare

    Hilfreiche Creme in schlechter Verpackung

    vor 4 Monaten
    Die Creme ist sehr gut. Sie bekommt meine juckende, trockene Haut gut in den Griff. Verwundert warum nur 4 Sterne? Ganz einfach, ich habe das Produkt nun zum 3x gekauft, aber die Pumpflasche ist der Horror! Wenn nur noch 1/3 in der Flasche ist, dann funktioniert sie nicht mehr. Also bitte! Verpackt Die doch dieses ausgezeichnet Produkt in eine Tube, die funktioniert bis zum letzten Tropfen.
    Produkttest/ SampleNein
    GewinnspielNein
    Hilfreich?
    0 Kommentare

      Sehr gutes Produkt

      vor 4 Monaten
      Das Produkt ist super, 5 Sterne !!! Ist tatsächlich das einzige Produkt , welches meiner Haut hilft. Aber bitte bitte: Lasst euch etwas bezgl. der Verpackung einfallen. Jedesmal muss man die Verpackung aufschneiden, damit man nicht min. 20 % verschenkt.
      Produkttest/ SampleNein
      GewinnspielNein

      Ja, Ich würde dieses Produkt empfehlen.

      Hilfreich?
      1 Kommentar
      • vor 3 Monaten
        Sehr gutes Produkt, aber mega schlechte Verpackung
        Hilfreich?

      Spender Mangelhaft

      vor 4 Monaten
      Ich bin Allergiker und finde das Produkt sehr gut …nur dieser Spender ist eine Fehlkonstruktion ..die Creme kommt sehr schlecht da raus und zum Schluss bleibt 1/3 in dem Behälter dann muss man die aufschneiden damit man da ran kommt somit ist die dann nicht verschlossen und die Inhaltsstoffe verfliegen..daher kaufe ich das nicht mehr sehr ärgerlich
      Produkttest/ SampleNein
      GewinnspielNein
      Hilfreich?
      0 Kommentare

        Qualität

        vor 4 Monaten
        Ich benutze es seid längerem bin sehr zufrieden Sieht schnell ein klebt nicht und beruhigt die Haut vorallendingen es juckt nicht mehr und schuppt sich nicht
        Produkttest/ SampleNein
        GewinnspielNein
        Hilfreich?
        0 Kommentare

          Sehr gutes Produkt, Verpackung sehr schlecht

          vor 4 Monaten
          Das Produkt ist sehr gut für meine Haut, es ist eine Wohltat. Leider ist die Verpackung eine Katastrophe… Die Pumpfunktion steigt beim letzten Drittel Inhalt aus und man bekommt die Creme/Balsam nicht mehr aus der Flasche. Es hilft nur das Aufschneiden und das nur mit schwerem Gerät. Wäre ein Tiegel oder eine weiche Tube nicht sinnvoller?!
          Produkttest/ SampleNein
          GewinnspielNein
          Hilfreich?
          0 Kommentare

            Angenehm

            vor 5 Monaten
            Benutze das Produkt nach heftigem Neurodermitisschub an den Unterarmen und bin sehr zufrieden, angenehme Texture, zieht sehr schnell ein und lindert sehr schnell die Beschwerden.
            Produkttest/ SampleJa (Produkttester)
            GewinnspielJa

            Ja, Ich würde dieses Produkt empfehlen.

            Hilfreich?
            0 Kommentare

              Tolle Textur!

              vor 7 Monaten
              Schon nach der ersten Anwendung merkt man direkt, dass etwas Positives mit der Haut passiert: es fühlt sich an, als würde die Haut endlich geschützt werden. Kein Schmierfilm, kein Verdunstungseffekt. Dafür eine angenehme Barriere, welche die Haut pflegt und regeneriert. Keine juckenden, trockenen Beine mehr, ich bin so happy!
              Produkttest/ SampleNein
              GewinnspielNein
              Hilfreich?
              0 Kommentare
                1 – 8 von 700 Bewertungen

                Bewertungen

                Beurteilungsüberblick

                Wählen Sie unten eine Reihe aus, um Bewertungen zu filtern.
                486 Bewertungen mit 5 Sternen.
                160 Bewertungen mit 4 Sternen.
                30 Bewertungen mit 3 Sternen.
                12 Bewertungen mit 2 Sternen.
                12 Bewertungen mit 1 Stern.

                Gesamtbewertung

                4.6
                0 von 700 Bewertern erhielten ein Testprodukt oder nahmen an einer Aktion teil

                Dieses Produkt besprechen

                Wählen Sie diese Option, um den Artikel mit 1 Stern zu bewerten. Mit dieser Aktion wird das Eingabeformular geöffnet.
                Wählen Sie diese Option, um den Artikel mit 2 Sternen zu bewerten. Mit dieser Aktion wird das Eingabeformular geöffnet.
                Wählen Sie diese Option, um den Artikel mit 3 Sternen zu bewerten. Mit dieser Aktion wird das Eingabeformular geöffnet.
                Wählen Sie diese Option, um den Artikel mit 4 Sternen zu bewerten. Mit dieser Aktion wird das Eingabeformular geöffnet.
                Wählen Sie diese Option, um den Artikel mit 5 Sternen zu bewerten. Mit dieser Aktion wird das Eingabeformular geöffnet.
                Beim Hinzufügen einer Besprechung ist eine gültige E-Mail-Adresse zur Verifizierung erforderlich

                Durchschnittliche Kundenbeurteilungen

                Hilfreichste positive Bewertung

                schnelle Hilfe

                vor 5 Jahren
                Ich benutze das Produkt ca. 2 Wochen und konnte beobachten das die Schuppenbildung an meinem Ellenbogen deutlich zurück ging. An der Kopfhaut hat es auch geholfen, allerdings ist da der Juckreiz noch vorhanden.
                20 Personen fanden dies hilfreich
                Bewertungen anzeigen:

                Hilfreichste kritische Bewertung

                Ich bewerte nur die Verpackung

                vor 4 Jahren
                Wir nutzen LIPKAR BAUME AP+M 400ml seit Jahren und es nervt mich unglaublich, dass aus der Pumpflasche maximal 300ml entnehmbar sind. Danach darf ich die Flaschen dann immer aufschneiden und in ein Glas umfüllen. So ein teures Produkt mit so einer schlechten Dosierflasche - aber meiner Tochter scheint es zu helfen.
                125 Personen fanden dies hilfreich
                Bewertungen anzeigen:

                Bilder und Videos von Kunden

                Bewertungen filtern

                9 to 38 von 700 Bewertungen.
                9 – 38 von 700 Bewertungen

                Super Produkt - mangelhafte Verpackung

                vor 8 Monaten
                Das Produkt ist super, jedoch ist die Verpackung funktional sehr schlecht. Der Pumper schafft es nicht, gut 1 / 4 Restinhalt der Flasche nach außen zu beförden. Da die Creme so reichhaltig ist, setzt sie sich nicht komplett an dem Verpackungsboden ab, sondern bleibt an den Außenwänden haften, sodass der Saufeffekt durch den Pumper nicht möglich wird.
                Produkttest/ SampleNein
                GewinnspielNein

                Ja, Ich würde dieses Produkt empfehlen.

                Hilfreich?
                0 Kommentare

                  Creme Top, Spender Flop

                  vor 9 Monaten
                  Von de Creme ansich sind wir begeistert. Haben generell keine Problemhaut. Nutzen es auch für die Kinder und sind wirklich sehr zufrieden. ABER: im Spender bleibt ca 1/4 des Inhaltes welcher nicht mehr hochgepumpt werden kann. Dachte erst, es liegt an mir, bzw war ein einmaliger Zufall, sehe aber an den Bewertungen, dass es ein systematisches Problem ist und auch seit langem bekannt. Dafür muss es eine technische Lösung geben! Vor allem in dieser Preisklasse ist das ein no-Go. Sehr sehr schade, da die Creme ansich wirklich top ist. Bitte bessert da nach!
                  Produkttest/ SampleNein
                  GewinnspielNein
                  Hilfreich?
                  3 Kommentare
                  • vor 6 Monaten
                    Die Creme is gut, aber der Spender ist ne Frechheit. Wird wohl von jedem berechtigt bemängelt, warum reagiert der Hersteller nicht ? (wohl weil mit den hergeschenkten 20% ne Menge Geld verdient wird)
                    Hilfreich?

                  Top Lotion, aber Verpackung könnte besser sein

                  vor einem Jahr
                  Die Bodylotion ist wirklich super – pflegt gut und zieht schnell ein.. Ein Stern Abzug für die Verpackung: Die Pumpe ist praktisch, aber am Ende bekommt man den Rest nur raus, wenn man den Behälter aufschneidet. Das ist etwas umständlich.
                  Produkttest/ SampleNein
                  GewinnspielNein

                  Ja, Ich würde dieses Produkt empfehlen.

                  • Bewertung zu Foto 1.
                  Hilfreich?
                  0 Kommentare

                    Wirkt Klasse! Ecobottle kann man vergessen!

                    vor einem Jahr
                    Benutze die Creme sporadisch hab sie seit ca 1 Jahr. Wirkt effektiv! Aber was nützt eine Ecobottle wenn man ein Drittel des gekauften Produkts nicht aus der Flasche bekommt! Musste die Flasche aufschneiden und den Inhalt in eine Dose umfüllen.
                    Produkttest/ SampleNein
                    GewinnspielNein

                    Ja, Ich würde dieses Produkt empfehlen.

                    • Bewertung zu Foto 1.
                    Hilfreich?
                    0 Kommentare

                      Produkt sehr gut, Spender für die Tonne!

                      vor einem Jahr
                      Wir sind mit dem Produkt sehr zufrieden, es gibt kein besseres! Der Spender gibt das letzte Drittel des Inhalts aber nicht mehr aus. Für die Pumpe ist das Baume also zu dick! Daraus folgt, dass das letzte Drittel eine echte Sauerei ist! Die Tube ist noch teurer als die Pumpflasche also keine Option. Ein Nachfüllpack wäre eine gute Idee, man könnte es dann in einen Tiegel füllen.auswf04
                      Produkttest/ SampleNein
                      GewinnspielNein

                      Ja, Ich würde dieses Produkt empfehlen.

                      • Bewertung zu Foto 1.
                      Hilfreich?
                      1 Kommentar
                      • vor 7 Monaten
                        Das stört mich auch schon seit ca. 2 Jahren, dass der Balsam viel dicker als früher ist, und nicht vernünftig aus dem Spender kommt. Habe schon Flaschen zur Apotheke zurückgebracht, weil der Spender gar nicht funktionierte. Ich benutze dieses Produkt schon seit ca.8 Jahren und bin damit ansonsten sehr zufrieden!
                        Hilfreich?

                      Super Creme … aber leider..

                      vor einem Jahr
                      Ich benutze die Creme seid einigen Wochen und bin begeistert.,. was mich aber total stört und ich deshalb die Creme nicht mehr kaufen werde… Man bekommt ca 1/3 der Creme aus dem Spender nicht heraus… das kann ja wohl nicht sein.. bei dem Preis sollte man sich etwas mehr Gedanken machen 🤬🤬🤬
                      Produkttest/ SampleNein
                      GewinnspielNein
                      Hilfreich?
                      0 Kommentare

                        Allergische Reaktion (Baby)

                        vor einem Jahr
                        Mein Baby reagiert allergisch auf die Creme aus der EcoTube. Leider war das ganze Bein geschwollen und voller Pusteln, was dann auch noch aufgekratzt wurde. Nach 2 Tage Creme Pause hat sich die Haut „normalisiert“. Ich nutze jetzt eine BasisCreme die von der Kinderarztpraxis verschrieben wurde.
                        Produkttest/ SampleNein
                        GewinnspielNein

                        Nein, Ich würde dieses Produkt nicht empfehlen.

                        Ursprünglich veröffentlicht auf LIPIKAR Baume AP+ M Eco-Conscious

                        Hilfreich?
                        0 Kommentare

                          Vertrage sie nicht

                          vor einem Jahr
                          Direkt nach dem Auftragen merke ich wie meine Haut anfängt zu brennen. Auch nach sofortigem Abwaschen wird die Haut knallrot. Jetzt habe ich die große Flasche zu Hause und vertrage sie nicht.
                          Produkttest/ SampleNein
                          GewinnspielNein

                          Nein, Ich würde dieses Produkt nicht empfehlen.

                          • Bewertung zu Foto 1.
                          Hilfreich?
                          1 Kommentar
                          • vor 8 Monaten
                            Ja, ich habe auch heute diesen Creme in der großen Flasche gekauft , habe nämlich Neurodermites. Habe auf die Stellen aufgetragen und Beteich Mund und Lippe hat so gebrannt , das ist eigentlich Greme für Neurodermites ( Habe so gehofft , aber komisch …
                            Hilfreich?

                          Ich vertrage es nicht

                          vor einem Jahr
                          Schade. Leider merke ich schon beim Auftragen, dass mein Gesicht anfängt zu brennen und nach der Anwendung ist es komplett rot. Jetzt habe ich die große Flasche zu Hause und vertrage sie nicht.
                          Produkttest/ SampleNein
                          GewinnspielNein
                          Hilfreich?
                          0 Kommentare

                            Es wirkt!

                            vor einem Jahr
                            Nutze sie seit 2 Wochen, der Juckreiz ist bei mir im Gesicht und wird weitestgehend gestillt bei 2x täglicher Anwendung. Ich ziehe einen Stern ab, da es eine Pumpflasche ist die das Produkt nicht vollständig entleeren kann, bei einem Preis von 27,70 € ist das schon bitter.
                            Produkttest/ SampleNein
                            GewinnspielNein

                            Ja, Ich würde dieses Produkt empfehlen.

                            • 400ml  27,70€
                            Hilfreich?
                            0 Kommentare

                              Produkt Top...Spender Flop!

                              vor einem Jahr
                              So schade dass scheinbar für den schlechten spender keine Lösung gefunden wird. Jedes Mal bei der Hälfte aufzuschneiden und umzufüllen macht nicht wirklich spass.
                              Produkttest/ SampleNein
                              GewinnspielNein
                              Hilfreich?
                              1 Kommentar
                              • vor einem Jahr
                                Ich habe Neurodermitis seit meinem 26. Lebensjahr, bin aber hochallergisch gegen Cetyl-Sterealilalkohol, daher kann ich diese Creme nicht anwenden! Eine Nutzerin, die diese Creme bewertet hat, kann diese Creme auch nicht vertragen. Vielleicht liegt bei ihr die selbe Allergie wie bei mir vor! Es müssten viel mehr Cremes ohne diesen Emulgator hergestellt werden. Nur weil dieser Emulgator billiger hergestellt werden kann, muss ich deswegen viel teuere Pflegemittel kaufen, was ich nicht in Ordnung finde!
                                Hilfreich?

                              Creme sehr gut Pumpspender dringende Verbesserung

                              vor einem Jahr
                              Die Creme selbst ist wirklich sehr gut. Was mich jedoch gewaltig stört ist das 125ml - das ist mehr als 1/4 der Creme (400ml Gesamt) als Rest im Spender verbleiben!!! Da die Creme sehr zähflüssig ist, schafft das Pumpsystem den "Rest" nicht zu fördern. Bei knapp 18€ sind das gut 4€ die im Müll landen, bzw bei 4 Flaschen ist es dann 1 ganze Falsche für die Tonne ...... da sollte es wirklich bessere Spender Möglichkeiten gegen - die ja auf dem Markt zu finden sind.
                              Produkttest/ SampleNein
                              GewinnspielNein
                              Hilfreich?
                              0 Kommentare

                                Schlechte entnahme

                                vor 2 Jahren
                                Das Produkt ist sehr gut. Allerdings ist die Dosierflasche sehr schlecht. 1/3 des Inhalts verbleibt in der Flasche und kann nicht entnommen werden. Die Flasche muss aufgeschnitten werden um an den Rest heranzukommen. In dieser Preisklasse nicht hinnehmbar.
                                Produkttest/ SampleNein
                                GewinnspielNein
                                Hilfreich?
                                1 Kommentar
                                • vor einem Jahr
                                  Ja, das muss ich bestätigen. Nach ca. 70% muss die Blechschere ihren Dienst tun. Meine Frau hat Neurodermitis und Verbraucht ca. 10 400 ml Packungen. Da sind 30% über 100 Euro! Eine alternative Verpackung oder Nachfüllpack wäre ökologischer und kundenfreundlicher.
                                  Hilfreich?

                                Emulsion TOP Entleerung mangelhaft

                                vor 2 Jahren
                                Ich benutze das Produkt schon über 2 Jahre und finde das Produkt als solches sehr gut. Beim Einreiben hat man das Gefühl die Emulsion wäre recht fettig, jedoch wird man dann feststellen, dass sie sehr schnell einzieht. Sobald man ca. 3/4 der 400ml Flasche entleert hat, wird man aber feststellen, dass die Viskosität so hoch ist, dass der Pumpvorgang nicht mehr funktioniert. Bei der ersten Flasche habe ich diese noch sehr stark gegen harte Gegenstände geschlagen (mit "Erfolg"). Bei der 2. Flasche habe ich diese Methode bereits aufgegeben und frühzeitig aufgeschnitten. Die im Gebrauch befindliche Flasche habe ich heute aufgeschnitten und die Reste in einen 100ml Tiegel überführt, der mehr oder weniger voll ist. Da ich mehrere Jahrzehnte in der Produktion tätig war (Pharma, Food und Kosmetik) und viele Dosiersysteme kenne, finde ich es sehr enttäuschend, dass das Dosiersystem nicht optimiert wird. Die Viskosität zu ändern und hiermit auch die Rezeptur, wäre ganz sicher die falsche Lösung.
                                Produkttest/ SampleNein
                                GewinnspielNein

                                Ja, Ich würde dieses Produkt empfehlen.

                                • Bewertung zu Foto 1.
                                • Bewertung zu Foto 2.
                                • Aufgeschnittene Flasche nach Überführung in eine Tiegel
                                Hilfreich?
                                0 Kommentare

                                  die Verpackung ist eine Zumutung

                                  vor 2 Jahren
                                  Die Creme an sich finde ich ziemlich gut. Aber die Flasche lässt sich nicht entleeren, ca. ein Drittel vom Inhalt bleibt drin. Dadurch wird das ohnehin schlechte Preis-Leistungs-Verhältniss noch mal schlechter. Von Nachhaltigkeit ganz zu schweigen. So etwas gehört verboten! (Eine Tube als Alternative gibt es zwar, die ist aber kaum günstiger, bei halb soviel Inhalt) Eine Dose mit Schraubverschluss wäre vernünftiger und wohl nicht teurer in der Herstellung als diese Flasche! Schade!
                                  Produkttest/ SampleNein
                                  GewinnspielNein

                                  Nein, Ich würde dieses Produkt nicht empfehlen.

                                  Hilfreich?
                                  1 Kommentar
                                  • vor 2 Jahren
                                    Dem kann ich nur zustimmen. Wurde schon mehrfach bemängelt aber erfolglos. Ja eine Dose wie CeraVe wäre günstiger. Selbst wenn nan die Dose öfters drückt und am Boden aufschlägt bleiben mindestens 75 Gramn zurück. Ich schneide die Dose auf halber Höhe durch, schabe alles nach unten und schneide dann die Dose über der Creme ab. Aus dem ca. 5cm hohen Döschen ist dann der Rest gut zu entnehmen.
                                    Hilfreich?

                                  Sehr fettend

                                  vor 2 Jahren
                                  Ich habe seit mehreren Jahren Neurodermitis und habe jetzt über einen längeren Zeitraum diese Körpercreme getestet. Leider ist sie mir zu fettig, wodurch der Juckreiz nicht gelindert wird.
                                  Produkttest/ SampleNein
                                  GewinnspielNein

                                  Nein, Ich würde dieses Produkt nicht empfehlen.

                                  Hilfreich?
                                  0 Kommentare

                                    Sehr dickflüssig

                                    vor 2 Jahren
                                    Pumpspender funktioniert durch die dickflüssige Konsistenz nicht. Ich habe 3 Flaschen gekauft, in der Hoffnung, dass es nur einmalig war. Doch alle waren unbrauchbar.
                                    Produkttest/ SampleNein
                                    GewinnspielNein

                                    Nein, Ich würde dieses Produkt nicht empfehlen.

                                    Hilfreich?
                                    1 Kommentar
                                    • vor 2 Jahren
                                      Unbrauchbar würde ich zwar nicht sagen aber der Pumpspender ist nir für 3/4 des Inhslts praktisch. Um nicht 1/4 wegzuwerfen Dose aufschneiden und den Inhalt aus der Dose nutzen.
                                      Hilfreich?

                                    Tolle Creme

                                    vor 2 Jahren
                                    Für mich sieht die Verpackung etwas komisch/ungewohnt aus. Aber ich finde es super, dass es eine Tube und kein Tiegel ist. Zunächst war ich skeptisch, da die Konsistenz der Creme ziemlich flüssig ist. Ich bin es gewohnt, dass eher flüssige Cremes nicht die Wirkung erzielen, die ich brauche. Das war hier aber ganz anders. Die Creme ist sehr reichhaltig, lässt sich durch die flüssigere Konsistenz aber besser verteilen und zieht schneller ein. Es hält auch länger an, ich habe nicht jeden Tag das Gefühl mich eincremen zu müssen. Meine Haut fühlt sich sehr geschmeidig und weich an, auch am Rücken, wo ich sonst eher Probleme habe.
                                    Produkttest/ SampleJa (Produkttester)
                                    GewinnspielNein

                                    Ja, Ich würde dieses Produkt empfehlen.

                                    Ursprünglich veröffentlicht auf LIPIKAR Baume AP+ M Eco-Conscious

                                    Hilfreich?
                                    0 Kommentare

                                      enthält leider Silikon

                                      vor 3 Jahren
                                      An sich finde ich die Textur sehr gut und auch das Produkt. Leider enthält es Dimethicone, ein Silikonprodukt. Das hat leider nichts zu suchen bei empfindlicher Haut.
                                      Produkttest/ SampleNein
                                      GewinnspielNein

                                      Nein, Ich würde dieses Produkt nicht empfehlen.

                                      Hilfreich?
                                      0 Kommentare

                                        Wirklich gute Creme, aber die Pumpe ist das Letzte

                                        vor 3 Jahren
                                        Mein Partner benutzt das Produkt ca. 1 Jahr und musste bisher jede Flasche aufschneiden um den Rest (ca 1/4 des Inhaltes) noch zu entnehmen. Bei diesem Preis völlig unverständlich diese Billigverpackung.
                                        Produkttest/ SampleNein
                                        GewinnspielNein

                                        Ja, Ich würde dieses Produkt empfehlen.

                                        Hilfreich?
                                        1 Kommentar
                                        • vor 2 Jahren
                                          Das mit der Pumpdosierung wird oft bemängelt. Schade dass Laroche überhaupt nicht darauf eingehen.
                                          Hilfreich?

                                        Reichhaltige Creme

                                        vor 3 Jahren
                                        Meine Hautärztin hat mir die Produkte empfohlen und ich nutze sie gerne. Die Haut nimmt die Stoffe gut auf und fühlt sich angenehm an. Einen Stern Abzug gibt es für die Verpackung. Zum Ende hin bleibt sehr viel Creme in der Flasche und es ist mühsam, diesen Rest noch zu nutzen. Ich hatte darüber auch schon eine E-Mail Kommunikation mit der Firma, aber es gibt wohl keine Lösung. Bei mir blieben immerhin über 100g der Creme in der Flasche, was bei dem hohen Preis auch recht viel Geld ist. Die Eco-Verpackung, bei der weniger Rest bleibt und die mir empfohlen wurde, ist aber im Vergleich auch recht teurer. Wirklich schade, dass dieses Problem nicht behoben wird. Meine Fotos konnte ich nicht hochladen und ich wollte auch nicht, dass diese Eigentum des Unternehmens werden.
                                        Produkttest/ SampleNein
                                        GewinnspielNein

                                        Nein, Ich würde dieses Produkt nicht empfehlen.

                                        Hilfreich?
                                        0 Kommentare

                                          Super Produkt, Pumpmechanismus miserabel

                                          vor 3 Jahren
                                          Das Produkt an sich ist super. Der Balsam zieht schnell ein, fettet nicht und hat schon nach kurzer Zeit seine gewünschte Wirkung erzielt. Somit absolut empfehlenswert und hätte normalerweise 5 Sterne verdient. Bei jedem Produkt muss man allerdings erwarten können, dass Inhalt, Verpackung und Entnahme aufeinander abgestimmt sind, erst recht bei einem so hochpreisigen. Dies ist hier definitiv nicht der Fall. Bei meiner gerade angebrochenen Flasche funktionierte diese bereits nach ungefähr 15 Anwendungen nicht mehr. Der Inhalt haftet an der Innenseite der Flasche und lässt sich auch nicht durch klopfen oder schleudern nach unten transportieren. Das gleiche Problem bei fast jeder Flasche, die ich bisher benutzt habe. Ein Umfüllen kann nicht Sinn und Zweck sein. Frage an La Roche Posay: Derartige Kritiken gibt es hier seit längerem zuhauf. Warum erfolgt hierauf nicht mal eine Reaktion, zum Beispiel, dass man siche des Problems angenommen hat? Ich habe den Eindruck, die Bewertungen werden nicht ernst genommen.
                                          Produkttest/ SampleNein
                                          GewinnspielNein

                                          Ja, Ich würde dieses Produkt empfehlen.

                                          Hilfreich?
                                          0 Kommentare

                                            Alles toll außer die Verpackung

                                            vor 3 Jahren
                                            Das Produkt ist wirklich gelungen und hat mir eine gute Hilfe geboten. Schon beim ersten Auftragen kann man eine Beruhigung der Haut bemerkten und auch der Anti-Rückfall Effekt funktioniert. Allerdings sehe ich als Schwachstelle noch die Verpackung. Der Pumpspender für die Creme ist eine wirklich gute Idee und auch wirklich praktisch, allerdings ist die Flasche bei mir nurnoch ca. 1,5cm befällt und das ganze System funktioniert nicht mehr
                                            Produkttest/ SampleNein
                                            GewinnspielNein

                                            Ja, Ich würde dieses Produkt empfehlen.

                                            Hilfreich?
                                            0 Kommentare

                                              Fazit: Schlecht und teurer!

                                              vor 4 Jahren
                                              Auf der Haut bleibt ein klebriger Fettfilm stehen. Die Flaschen lassen sich nur zu ca. 70% leeren. Die Notloesung, die Emulsion mit einem Schuss abgekochtem Wasser aufzuschuetteln, hat nicht funktioniert. Die Spendervorrichtung scheint dabei aber ok zu sein. Enthaelt bedenkliche Inhaltsstoffe, u.a. Plastik oder Palmoel. Fazit: Schlecht und teurer!
                                              Produkttest/ SampleNein
                                              GewinnspielNein

                                              Nein, Ich würde dieses Produkt nicht empfehlen.

                                              Hilfreich?
                                              0 Kommentare

                                                teuer und unwirksam

                                                vor 4 Jahren
                                                Meine Tochter wollte mir etwas Gutes tun, nachdem ich es vor Jucken nachts nicht aushalten kann und ich ca. 10 Produkte ausprobiert habe. Sie dachte, was so teuer ist, hilft auch. Das war bisher aber leider nicht der Fall. Von der unangenehmen und leider nicht wohlriechenden Konsistenz abgesehen spüre ich keinerlei Hilfe. Ich ärgere mich über das rausgeworfene Geld und nehme jetzt wieder verdünnten Apfelessig, der mir bisher am besten geholfen hat und zudem kaum etwas kostet.
                                                Produkttest/ SampleNein
                                                GewinnspielNein

                                                Nein, Ich würde dieses Produkt nicht empfehlen.

                                                Hilfreich?
                                                1 Kommentar
                                                • vor 2 Jahren
                                                  Schade, das es keine Probepakete gibt. Bisher reagierte ich auf ALLE Produkte bei empfindlicher Haut,oder zu Neurodermitis neigender Haut,extrem trockener Haut allergisch. Ich leide an Lichen vidal auch falsche Neurodermitis genannt.
                                                  Hilfreich?

                                                Beruhigen den Haut

                                                vor 4 Jahren
                                                Ich und meine Töchter benutzen wir das Produkt ca.ein halbes Monat und konnte ich sagen,dass die Lipikar Baume AP+M hat meiner Töchter Haut geholfen gegen Juckreiz beruhigt die Haut sofort und hat eine angenehme Textur.Wir sind sehr zufrieden und empfehlen wir die weitere gerne.
                                                Produkttest/ SampleJa (Produkttester)
                                                GewinnspielJa

                                                Ja, Ich würde dieses Produkt empfehlen.

                                                • Bewertung zu Foto 1.

                                                Ursprünglich veröffentlicht auf LIPIKAR Baume AP+ M Eco-Conscious

                                                Hilfreich?
                                                0 Kommentare

                                                  Super gut, wie immer die besten Produk

                                                  vor 4 Jahren
                                                  Ich habe das Produkt jetzt einen Monat lang getestet und bin sehr zufrieden. Mir gefällt, dass ich es auch für Kinder verwenden kann, ich muss es nicht separat kaufen.
                                                  Produkttest/ SampleJa (Produkttester)
                                                  GewinnspielJa

                                                  Ja, Ich würde dieses Produkt empfehlen.

                                                  • Bewertung zu Foto 1.

                                                  Ursprünglich veröffentlicht auf LIPIKAR Baume AP+ M Eco-Conscious

                                                  Hilfreich?
                                                  0 Kommentare

                                                    Sehr angenehme Textur und zieht schnell ein

                                                    vor 4 Jahren
                                                    Ich benutze das Produkt nun seit etwa 3 Wochen und bin wirklich zufrieden . Ich dachte bisher immer eine günstige Lotion aus der Drogerie tut es auch, aber ich bin von dieser wirklich begeistert und finde, dass es sich lohnt etwas mehr Geld auszugeben. Das Produkt hält was es verspricht und ist wirklich sehr schonend zur Haut.
                                                    Produkttest/ SampleJa (Produkttester)
                                                    GewinnspielNein

                                                    Ja, Ich würde dieses Produkt empfehlen.

                                                    Ursprünglich veröffentlicht auf LIPIKAR Baume AP+ M Eco-Conscious

                                                    Hilfreich?
                                                    0 Kommentare

                                                      Unerwartete Verschlechterung

                                                      vor 4 Jahren
                                                      Ich hatte nicht allzu große Hoffnung. Der wissenschaftliche Hintergrund hinsichtlich der Bakterien Besiedlung der Haut hat mich dazu bewegt, das Produkt zu testen. Nach 2 Tagen begann die Haut zu nässen. Ich rate empfindlichen Menschen zu Vorsicht wie bei jedem neuen Produkt. Für mich leider eine schmerzhafte Erfahrung.
                                                      Produkttest/ SampleNein
                                                      GewinnspielNein
                                                      Hilfreich?
                                                      0 Kommentare

                                                        Super gut

                                                        vor 4 Jahren
                                                        Ich benutze es seit knapp drei Wochen und bin sehr zufrieden damit, es hat eine angenehme Konsistenz und Geruch und zieht schnell in die Haut ein. Meine trockene Haut ist viel hydratisierter und schöner. Ich empfehle es hilft sehr
                                                        Produkttest/ SampleJa (Produkttester)
                                                        GewinnspielJa

                                                        Ja, Ich würde dieses Produkt empfehlen.

                                                        Ursprünglich veröffentlicht auf LIPIKAR Baume AP+ M Eco-Conscious

                                                        Hilfreich?
                                                        0 Kommentare
                                                          9 – 38 von 700 Bewertungen