La Roche Posay eczema lipikar range page top
Die Nebenwirkungen der Krebstherapie können die Haut und den emotionalen Zustand des Patienten stark beeinträchtigen. La Roche Posay bietet eine Vielzahl von dermokosmetischen Produkten an, um Sie während Ihrer Therapie zu begleiten. Unsere spezielle LIPIKAR-Körperserie hilft, die Haut zu beruhigen und die Barrierefunktion zu stärken. Die regenerierende Pflege für empfindliche Haut spendet langanhaltend Feuchtigkeit und fördert ein angenehmes Hautgefühl.
La Roche Posay Hair Care Kerium range page bottom
Erwachsene Babys Kinder Trockenheit Empfindliche Haut Gereizte Haut Empfindliche Kopfhaut Empfindliche Haut Gegen Irritation Lindert Juckreiz Beugt Rückfällen vor Anti-Juckreiz Feuchtigkeitsspendend Zu Neurodermitis neigende Haut Trockene Haut Trockene Haut Zu Ekzem neigende Haut Gereizte, empfindliche Haut Sensibel Sehr trockene Haut

LIPIKAR, EIN SCHUTZSCHILD GEGEN TROCKENHEIT
FÜR IHRE EMPFINDLICHE HAUT

LIPIKAR VERLEIHT EIN ANGENEHMES GEFÜHL


BEI TROCKENEN HÄNDEN UND FÜSSEN
  • La Roche Posay Body Care Lipikar Xerand 50ml 3337872412684 Front
    Regenerierend
    Schützt die Haut
    LIPIKAR
    XERAND
    Überzeugen Sie sich selbst
  • La Roche Posay ProductPage Eczema Lipikar Podologics 100ml 34334224082
    Besänftigt und regeneriert
    Rückfettend
    Fußpflegekonzentrat
    LIPIKAR
    PODOLOGICS
    Überzeugen Sie sich selbst
  • placeholder

    EXTREM TROCKENE HAUT: WIE MAN SIE BEHANDELT UND IHR VORBEUGT

    Extrem trockene Haut kann durch einen Mangel an schützenden Lipiden (Ölen) an der Hautoberfläche verursacht werden. Die Haut wird dadurch sensibler und anfälliger für äußere Einflüsse. Sie kann irritabel und g...

    ÜBERZEUGEN SIE SICH SELBST

KERIUM, DIE EXTRA-SANFTE PFLEGE FÜR IHRE SENSIBLE KOPFHAUT UND EMPFINDLICHES HAAR

Frau sorgt sich nach ihrer Krebserkrankung

um die Sicherheit von Kosmetikprodukten
 Erfahren Sie, wie Caroline während ihrer Krebserkrankung Kosmetikprodukte nutzte.
Mein Name ist Caroline, ich bin 32 Jahre alt und arbeite als Physiotherapeutin in Paris. Vor einigen Jahren
wurde ein 5 Jahre altes Hodgkin-Lymphom entdeckt, also Blutkrebs. Damals stellte ich mir die Frage: „Was kann ich tun und was muss ich lassen,
um meine Haut zu pflegen?". Ich versuchte, mehr über das Thema zu erfahren. Nicht nur für mich selbst, sondern auch für meine Patienten, die Krebs haben oder hatten. Ich rate meinen Patientinnen und Patienten immer, Sonnenschutz aufzutragen. Das Problem ist aber immer das gleiche: Wenn wir im Meer schwimmen, was ist mit den Fischen darin? Ich rate meinen Patientinnen und Patienten immer, Sonnenschutz aufzutragen. Insbesondere bei empfindlicher Haut ist ein dermatologischer Sonnenschutz wichtig. Eine Frage bleibt jedoch: Wie wirken sich diese Produkte auf unsere Umwelt aus, wenn wir beispielsweise im Meer schwimmen? Heutzutage wird viel über Ökologie geredet. Oftmals, um Auswirkungen auf die Umwelt einschätzen zu können.
Wenn Cremes Thermalwasser enthalten, beruhigt mich das sehr. Mich interessiert wie Thermalwasser wirkt und wie viel Thermalwasser in der Creme enthalten ist. Gleichzeitig informiere ich mich über hormonaktive Stoffe oder welche Reaktionen sie verursachen können – kurzfristig sowie langfristig. Ich möchte auf die langfristige Wirkung der Produkte achten. Richte ich mit einer Creme, die ich überhaupt nicht kenne, letztendlich mehr Schaden als Nutzen an?

UNSER SICHERHEITSVERSPRECHEN

Sicherheitsstandards, die über die internationalen Bestimmungen der Kosmetikindustrie hinausgehen.

laroche posay safety commitment product allergy tested model close up

100% DER PRODUKTE
SIND ALLERGIEGEPRÜFT

Mehr anzeigen
Die Herausforderung = Keine allergischen Reaktionen Im Falle von nur einer einzigen allergischen Reaktion arbeiten wir in unseren Laboren an einer neuen Formel.
laroche posay safety commitment essential active dose product head

AUSSCHLIESSLICH ESSENTIELLE INHALTSSTOFFE
IN DER RICHTIGEN UND AKTIVEN DOSIERUNG

Mehr anzeigen
Unser in Zusammenarbeit mit Dermatologen und Toxikologen entwickeltes Produkt enthält ausschließlich essenzielle Inhaltsstoffe, in der richtigen und aktiven Dosierung.

GETESTET
AN SEHR EMPFINDLICHER
 HAUT

Mehr anzeigen
Die Verträglichkeit unserer Produkte ist für die meisten empfindlichen Hauttypen bestätigt: Reaktive, allergische, zu Akne neigende, atopische oder durch Krebsbehandlungen geschwächte sowie empfindliche Haut.
laroche posay safety commitment formula protection product head

GESCHÜTZTE FORMEL

Mehr anzeigen
Um eine dauerhafte Verträglichkeit und Effizienz der Produkte zu gewährleisten, wählen wir eine schützende Verpackung, sowie eine Formel mit minimalen Konservierungsstoffen.