WIR STREBEN NACH WISSENSCHAFTLICHEN INNOVATIONEN, UM KOSMETIKPRODUKTE FÜR EMPFINDLICHE HAUT ZU ENTWICKELN 

Wir haben uns dazu verpflichtet, Lösungen in Zusammenarbeit mit Dermatologen zu entwickeln, die das Leben bedeutend verbessern. Daher steht die Wissenschaft im Mittelpunkt für die innovative Hautpflege und all unserer Produkte. Bei jedem Schritt unserer Produktentwicklung arbeiten wir eng mit Experten zusammen, um effektive Lösungen zur Verbesserung der Lebensqualität zu entwickeln. Erfahre alles über unseren wissenschaftlichen Ansatz für eine innovative Hautpflege. 

*Die am häufigsten genannte Marke unter den Top 3 der von Dermatologen empfohlenen Dermokosmetikmarken. Quellenumfrage auf dem Dermokosmetikmarkt, die von IQUIA und anderen Partnern (Ipsos-TNS) zwischen September 2017 und August 2018 unter Dermatologen in 59 Ländern durchgeführt wurde, die mehr als 80 % des weltweiten CDP repräsentieren. 

SO TESTEN WIR 
UNSERE PRODUKTE

IN VITRO

Wir führen unsere Tests an  
fortschrittlichen rekonstruierten Hautmodellen durch 

IN VIVO

Wir haben Tausende von Probanden mit gesunder, empfindlicher, zu Allergien und Atopie neigender sowie behandlungsgeschwächter Haut getestet, um sicherzustellen, dass unsere Pflegeprodukte optimal verträglich sind.

OPTIMALE VERTRÄGLICHKEIT 

LIPIKAR Baume AP+M wurde an mehr als 700 Personen getestet, bevor es bei Apotheken eingeführt wurde.
did you know

WUSSTEST
DU SCHON?

Loreal.Foundation.FieldTypes.Extensions.CropImage?.Alt

DIE PRODUKTE VON LA ROCHE-POSAY WURDEN IN DER SUMME INSGESAMT AN MEHR ALS 200.000 PERSONEN ALLER FOTOTYPEN VON 0 BIS 104 JAHREN, IN FAST 600 WISSENSCHAFTLICHEN STUDIEN GETESTET.

WAS IST 
EINE WISSENSCHAFTLICHE STUDIE 

Hierbei handelt es sich um einen Test, der an freiwillig teilnehmenden Personen unter dermatologischer Kontrolle durchgeführt wird, um die Wirkung der Produkte von La Roche-Posay bei verschiedenen Hautanliegen unter realitätsnahen Anwendungsbedingungen zu untersuchen. Ziel ist es, eine hohe Verträglichkeit der Produkte unter diesen Bedingungen zu bestätigen und damit die gesetzlichen Vorschriften einzuhalten. 

La Roche Posay Wissenschaftliche Leitung

INNOVATIVE HAUTPFLEGE 
GETESTET UND ZUGELASSEN 

EFFACLAR SERUM 
ULTRA-EFFIZIENT UND SEHR SANFT FÜR DIE HAUT 

40 % der erwachsenen Frauen zwischen 20 und 40 Jahren haben zu Akne neigende Haut. Dies kann die Lebensqualität erheblich beeinträchtigen.

* Selbsteinschätzung - 63 Frauen - Ergebnisse ab dem 1. Morgen ** wissenschaftliche Studie, 51 Probanden, 4 Wochen Anwendung

ENTDECKE

ANTHELIOS INVISIBLE FLUID UVMUNE 400 LSF 50+

Das neue ANTHELIOS Invisible Fluid UVMune 400 LSF 50+: Ein Sonnenfluid für das Gesicht, mit Dermatologen entwickelt, ultra-hoher UVA-Schutz, sichtbar unter UV-Kameras, unsichtbar auf der Haut, sehr widerstandsfähig, sandresistent, schweißresistent, wasserfest: ANTHELIOS Invisible Fluid LSF 50+

WIR HABEN DIE WISSENSCHAFT GENUTZT UND 
FÜR EMPFINDLICHE HAUT GEEIGNETE INHALTSSTOFFE IN UNSEREN FORMELN VERWENDET

DEINE FRAGEN 
DIE ANTWORTEN UNSERER EXPERTEN 

1 quote-marks

WENN SIE "FÜR ZU ALLERGIEN NEIGENDE HAUT" SAGEN, IST DAS DANN WAHR?

Ja, das stimmt. Die Inhaltsstoffe in unseren Produkten wurden speziell ausgewählt, um das Allergierisiko zu reduzieren. Wir entwickeln unsere Formeln in Zusammenarbeit mit Dermatologen, um die Inhaltsstoffe auf die Bedürfnisse von Menschen mit empfindlicher Haut abzustimmen. 

1 quote-marks

WELCHE IST DIE BESTE FEUCHTIGKEITSCREME FÜR EMPFINDLICHE HAUT?

Wenn du empfindliche Haut hast, empfehlen wir dir eine Feuchtigkeitscreme, die speziell für sehr empfindliche Haut entwickelt wurde. Du kannst beruhigende Inhaltsstoffe wie Neurosensine und Thermalwasser aus La Roche-Posay wählen. Du kannst auch Produkte mit präbiotischen Inhaltsstoffen verwenden, um das Gleichgewicht des Hautmikrobiom zu fördern. 

1 quote-marks

KÖNNEN PFLEGEPRODUKTE VON LA ROCHE POSAY MEINE GESUNDHEIT BEEINTRÄCHTIGEN?

Unsere Expertise stellt empfindliche Haut in den Mittelpunkt und es ist unsere Priorität, alle Sicherheitsvorschriften einzuhalten und zu übertreffen. Kosmetika sind streng reguliert, und wir gehen noch weiter, um die höchste Qualität für deine Haut zu gewährleisten.