La Roche Posay sensitive skin toleriane range page top
Die Nebenwirkungen der Krebsbehandlung können die Haut und den emotionalen Zustand des Patienten stark beeinträchtigen. La Roche-Pochay bietet eine Vielzahl von dermo-kosmetischen Produkten an, um Sie während Ihrer Therapie zu begleiten. Unsere spezielle TOLERIANE-Gesichtspflege hilft, die Haut zu beruhigen, ihre Barrierefunktion während einer lang anhaltenden Hydratation wiederherzustellen und Ihnen schließlich zu einer schöneren Haut während der gesamten Krebserkrankung zu verhelfen.
La Roche Posay sensitive skin toleriane range page bottom
Allergische Haut Empfindliche Haut Normale bis Mischhaut Empfindliche Haut Sehr sensible Haut Reinigend Pflegend Entfernt Make-up Beschleunigte Regeneration Erfrischend Empfindliche Haut Reaktive, allergische Haut Sensibel Lotion Glatt

TOLERIANE, DIE PURE WEICHHEIT
FÜR IHRE GESCHWÄCHTE HAUT

Frau macht sich nach einer Krebserkrankung Gedanken
über die Sicherheit von Kosmetikprodukten

Erfahren Sie, wie Caroline während ihrer Krebserkrankung Kosmetikprodukte nutzte.
Mein Name ist Caroline, ich bin 32 Jahre alt und arbeite als Physiotherapeutin in Paris. Vor einigen Jahren
wurde ein 5 Jahre altes Hodgkin-Lymphom entdeckt, also Blutkrebs. Damals stellte ich mir die Frage: „Was kann ich tun und was muss ich lassen,
um meine Haut zu pflegen?". Ich versuchte, mehr darüber zu erfahren, für mich selbst und auch für meine Patienten, die Krebs haben oder hatten. Ich rate meinen Patientinnen und Patienten immer, Sonnenschutz aufzutragen. Das Problem ist aber immer das gleiche: Wenn wir im Meer schwimmen, was ist mit den Fischen darin? Es wird viel über Ökologie geredet. Also heutzutage darüber, die Auswirkungen auf die Umwelt zu kennen.
Wenn Cremes Thermalwasser enthalten, beruhigt mich das sehr. Ich würde gerne genau wissen, wie das funktioniert, wie viel Prozent enthalten ist, welche Informationen es zu hormonaktiven Stoffen gibt, welche Probleme sie verursachen können, und zwar jetzt, aber auch in einem Monat, in einem Jahr, in fünf Jahren oder in zehn Jahren. Ich möchte die Folgen berücksichtigen. Richte ich mit dieser oder jener Creme, die ich überhaupt nicht kenne, letztendlich mehr Schaden als Nutzen an?

UNSER SICHERHEITSVERSPRECHEN

Sicherheitsstandards, die über die internationalen Bestimmungen der Kosmetikindustrie hinausgehen.

laroche posay safety commitment product allergy tested model close up

100% ALLERGIEGEPRÜFTE PRODUKTE

Mehr anzeigen
Die Herausforderung = Keine allergischen Reaktionen Im Falle von nur einer einzigen allergischen Reaktion arbeiten wir in unseren Laboren an einer neuen Formel.
laroche posay safety commitment essential active dose product head

AUSSCHLIESSLICH ESSENTIELLE INHALTSSTOFFE
IN DER RICHTIGEN UND AKTIVEN DOSIERUNG

Mehr anzeigen
Unser in Zusammenarbeit mit Dermatologen und Toxikologen entwickeltes Produkt enthält ausschließlich die nötigsten Inhaltsstoffe, in ihrer richtigen und aktiven Dosierung.

GETESTET
AN SEHR EMPFINDLICHER
 HAUT

Mehr anzeigen
Die Verträglichkeit unserer Produkte ist für die meisten empfindlichen Hauttypen bestätigt: Reaktive, allergische, zu Akne neigende, atopische oder durch Krebsbehandlungen geschwächte, sowie empfindliche Haut.
laroche posay safety commitment formula protection product head

DAUERHAFT SCHÜTZENDE FORMEL

Mehr anzeigen
Um eine dauerhafte Verträglichkeit und Effizienz der Produkte zu gewährleisten, wählen wir eine schützende Verpackung, sowie eine Formel mit minimalen Konservierungsstoffen.